800 Rheintalhalle Sandw

Die Ruhe vor dem Sturm: Im ersten Heimspiel der neuen Drittliga-Saison hofft man beim TVS in Rheintalhalle auf Hexenkessel-Atmosphäre. Fotos: Daniel Merkel

3. Liga Süd, zweiter Spieltag

TVS 1907 Baden-Baden - HG Oftersheim/Schwetzingen

Wann: Samstag, 10. September, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

9. September 2022. Es ist angerichtet. In der Sandweierer Rheintalhalle, die in den vergangenen 40 Jahren schon  viele herausragende Handball-Partien gesehen hat, wird ein neues Kapitel Sandweierer Handball-Geschichte geschrieben. Zum zweiten Mal in seiner Vereins-Historie ist der TVS in der dritthöchten deutschen Klasse vertreten. Der erste Heimspielgegner in der neuen Saison ist die HG Oftersheim/Schwetzingen, deren Mannschaft und Fans wir recht herzlich in Sandweier begrüßen.

600 Werbung

Sympathisch baden-badisch und www.87mammalina.de - das passt zusammen. 

Erstmals kann der TVS in dieser Runde Werbung im Mittelkreis präsentieren. Seit 1987 ist das süditalienische Restaurant/Pizzeria Mamma Lina eine Institution in Baden-Baden. Wir freuen uns über den neuen Partner, der unter www.87mammalina.de seine Philosophie und sein Angebot präsentiert.
Die Voraussetzungen für ein weiteres Handball-Fest sind also geschaffen. Bleibt zu hoffen, dass viele Zuschauer unserer Mannschaft in der richtungsweisenden Partie gegen Oftersheim/Schwetzingen den Rücken stärken. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen!