MM und JJ für TVS 700

Gut, dass am Freitag kein Training war. So konnte Johannes Henke (rechts), genannt JayJay, unser Linksaußen der Oberliga-Mannschaft, einen Live-Auftritt bei der 73. Auflage von "Marc Marshalls Welt der Musik" hinlegen. Dazu ist zu sagen, dass Marc Marshall nicht nur ein Edel-Fans des TV Sandweier/TVS 1907 Baden-Baden ist, sondern auch der Patenonkel von Johannes (und übrigens auch von Bruder Franz, TVS-Kapitän).
Der Entertainer, ein toller Sänger und bekennender Baden-Badener, holte den Handballer im Lauf der Sendung vor die Kamera und beide sprachen über Themen, die derzeit die Welt bewegen. Dabei wurden durchaus nachdenkliche Töne angestimmt. Fazit: Unser Mann machte an der Seite seines bekannten Gesprächspartners eine sehr gute Figur, was zeigt, dass unsere Jungs nicht nur Handball spielen können, sondern auch etwas zu sagen haben.