Start freigestellt 800

22. Juni 2020
Es ist ein gutes Gefühl. Beim offiziellen Start in die Vorbereitung auf die Oberliga-Saison 2020/21 war ein Großteil der Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden /TV Sandweier endlich wieder einmal in der Rheintalhalle versammelt - mit dem gebotenen Abstand versteht sich. Allen Akteuren war die Wiedersehensfreude anzumerken.
Der Sportliche Leiter Simon Riedinger begrüßte das Team und wies noch einmal eindringlich auf die einzuhaltenden Bestimmungen hin.
Cheftrainer Sandro Catak ließ die vergangene Runde noch einmal Revue passieren. Der fünfte Tabellenplatz, nur zwei Zähler hinter dem zweiten Aufstiegsrang, ist als toller Erfolg zu werten. Daran möchten Catak sowie Co-Trainer Marius Merkel und Torwart-Trainer Frank Zink in der kommenden Runde anknüpfen.
Niemand kann sagen, wann die Saison 2020/21 tatsächlich beginnt. Alle hoffen, dass es im Oktober wieder los geht. Bis dahin will Coach Catak seine Schützlinge in Form bringen.
Ein großer Vorteil: Die Mannschaft blieb komplett zusammen, so dass der TVS über eine eingespielte Formation verfügt. Der Anfang ist gemacht, jetzt hoffen wir, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.