Gin2

Das hatte sich unsere Mannschaft verdient: In der Oberliga-Partie gegen den TV Weilstetten lief zwar nicht alles rund, aufgrund des großen Kampfgeistes sicherte sich der TVS am Ende aber noch ein 24:24. Sozusagen als Belohnung für den engagierten Auftritt überreichte unser Sponsor Michael Boos von der gleichnamigen Steinbacher Brennerei nach der Begegnung jedem TVS-Spieler eine Flasche seiner Hausmarke "Delta Gin". Kapitän Christian Fritz nahm stellvertretend für seine Mannschaftskameraden ein Exemplar des Getränks in Empfang, in dessen Genuss wir schon einige Male an unseren Gin-Abenden in der Rheintalhalle gekommen sind.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Brennerei Michael Boos für diese nette Geste - natürlich mit dem Hinweis, dass Alkohol nur bei den Spielen der Senioren-Mannschaften ausgeschenkt wird.
Bei den Spielen unserer Jugendlichen gilt selbstverständlich die Devise: "No Alkohol!"