JUbel Zweite 700

Starke Leistung: Unsere Zweite ließ Tabellenführer Hofweier II keine Chance. Bravo!

Landesliga Nord
TVS 1907 Baden-Baden II - HGW Hofweier II 42:31 (21:17)

Das war mal eine Ansage. Unsere zweite Mannschaft hat sich offensichtlich von der euphorischen Stimmung am Freitag in der Rheintalhalle inspirieren lassen und legte am Samstag nach. Die Mannschaft von Trainer Frank Schulmeister brachte dem Landesliga-Tabellenführer HGW Hofweier II die zweite Saisonniederlage bei - und die fiel gleich deutlich aus. Nach dem 13:14 (20.) erzielte unser Team fünf Treffer in Folge zum 18:14 (24.) und hatte die Partie danach voll im Griff. Die geballte Oberliga-Erfahrung unserer Routiniers (wobei Torjäger Simon Bornhäußer noch fehlte) sowie der aktuellen Oberliga-Kader-Spieler Dominik Horn (sehr gute Leistung), Niklas Jolibois, Maik Holfelder und Luca Hable drückte der Partie ihren Stempel auf. Wobei sich die junge Garde um Xaver Bastian und Co nahtlos ins Mannschaftsspiel einfügte. Das war wirklich eine Top-Leistung unserer Mannschaft. Bestes  Landesliga-Niveau. TVS-Coach Frank Schulmeister konnte mit seinen Jungs mehr als zufrieden sein.