Bittenfeld2 700

WM-Glanz in der Rheintalhalle: Johannes Vetter (rechts), Speerwurf-Weltmeister von 2017 und Bronzemedaillen-Gewinner 2019, schaute mal wieder vorbei und brachte dem TVS erneut Glück. Immer, wenn er da ist, geht der TVS als Sieger vom Platz. Nach dem Spiel gab es das ein oder andere Foto mit dem Speerwurf-Ass, wie hier mit unserem Kreisläufer Matthias Seiter. 

Bittenfeld3 700

Das gibt's halt nur beim TVS: Nach der Partie packte Harry Heberle, 87 Jahre jung, seine Trompete aus und spielte auf der Tribüne ein Sieger-Ständchen. Wer's genau wissen möchte, was Harry zu Gehör brachte: "Sag' Danke schön mit roten Rosen..."

 Bittenfeld4 700

Sympathisch, bodenständig, ganz nah bei den Fans, sowohl bei den älteren, aber auch bei den ganz jungen: Das sind unsere Spieler, wie hier Markus Koch.

Bittenfeld5 700

Der obligatorische Siegerkreis nach dem gewonnenen Spiel...

Bittenfeld6 700

....und wie immer der Dank an die Fans!