IMG 2490 1

Zum Spiel nach Weilstetten geht's wie schon beim Saisonauftakt gegen Weinsberg wieder im Reiss-Bus.

Baden-Württemberg-Oberliga

TV Weilstetten - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Samstag, 5. Oktober, 20 Uhr
Wo: Längenfeldhalle in 72336 Balingen, Gymnasiumstraße 32.
Fan-Info: Es fährt ein Bus. Abfahrt ist um 16 Uhr an der Rheintalhalle.

Im Oberliga-Spitzenspiel tritt unsere Mannschaft beim mit 6:2 Zählern punktgleichen TV Weilstetten an. Die Württemberger machten am vergangenen Spieltag mit einem 37:26-Kantersieg gegen Weinsberg auf sich aufmerksam und werden dem TVS sicherlich alles abverlangen. Nach vier Spielen ohne Niederlage hofft man beim TVS, die Erfolgsserie im Schwäbischen fortsetzen zu können.
Bislang gab es erst zwei Oberliga-Vergleiche zwischen den beiden Mannschaften. Im November 2017 war der TVS zum ersten Mall zu Gast in Weilstetten und kehrte mit einem 27:27-Remis nach Hause zurück. Die Meinungen nach dem Spiel waren geteilt. Gewonnener Punkt, verlorener Punkt? Man konnte es so oder so sehen. Fakt ist, dass TVS-Torhüter Julian Bissinger unmittelbar vor dem Schlusspfiff einen gefährlichen Wurf der Gastgeber abwehrte und somit das Remis sicherstellte. Positive Notiz am Rande: Nach der Partie in Weilstetten (es war der  elfte Spieltag) war der TVS zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte Tabellenführer der Baden-Württemberg-Oberliga. Mit dem erklärten Saisonziel Klassenverbleib vor Augen, dachte im Sandweierer Lager niemand ernsthaft daran, dass man am Ende tatsächlich Meister werden könnte. Und doch kam es so...    

Weitere Spiele unserer Mannschaften:...

Südbadenliga Frauen:
HSG Dreiland - SG BB/Sandweier, Samstag, 18 Uhr (in Lörrach)

Landesliga Nord:
SG Freudenstadt/Baiersbronn - TVS II, Samstag, 20 Uhr

Kreisklasse A:
SG Freudenstadt/Baiersbronn II - TVS III, Samstag, 16 Uhr

A-Jugend:
SG JHA/Ottersweier/Großweier - SG BB/Sandweier, Samstag, 16 Uhr (in Ottersweier)

B-Jugend Südbadenliga:
SG Ottenheim/Altenheim - SG BB/Sandweier, Samstag, 16.30 Uhr

C-Jugend Südbadenliga:
SG Ottenheim/Altenheim - SG BB/Sandweier, Sonntag, 15.30 Uhr

C-Jugend Bezirksklasse:
BSV Sinzheim - SG BB/Sandweier II, Samstag, 15.30 Uhr

C-Mädchen Südbadenliga:
SV Allensbach - SG BB/Sandweier, Samstag, 14.30 Uhr