Hassloch600abwehr

Testspiel
TVS 1907 Baden-Baden - TSG Hassloch 21:25 (12:13)

20. Juli 2019. Als "guten Test" bezeichnete TVS-Trainer Sandro Catak die Partie gegen den Drittligisten TSG Hassloch. Vor allem in der ersten Hälfte agierte unsere Oberliga-Mannschaft auf Augenhöhe mit den Pfälzern. Nach dem Wechsel wurden einige erstklassige Chancen vergeben, was Hassloch im Gegenzug nutzte, um sich etwas abzusetzen. Am Schluss waren es vier Tore Unterschied. Fast wären es nur drei Treffer gewesen, aber der letzte Wurf von TVS-Keeper Matthias Meßmer landete erst unmittelbar nach der Schlusssirene im TSG-Netz. "Wir haben unter der Woche hart trainiert, die Mannschaft war deswegen verständlicherweise auch etwas müde", meinte Coach Catak, der insgesamt aber zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge war.