Vor600

24. August 2018
Einer guten Tradition beim TVS folgend, stellt sich unsere Mannschaft im Abschlusstraining vor einem wichtigen Spiel dem Fotografen. Bislang gab es danach immer einen Erfolg. In der Partie gegen den südbadischen Rivalen TV Willstätt am heutigen Freitag (20.30 Uhr), mit der die Saison in der 3. Handball-Bundesliga eröffnet wird, wollen die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig in der Sandweierer Rheintalhalle die positive Serie fortsetzen. 
Zuversicht und Optimismus sind im TVS-Lager angesagt. Die Mannschaft hat gut trainiert, alle Spieler sind fit. Die Vorfreude angesichts der Premiere in der 3. Bundesliga ist bei allen Beteiligten groß - und auf dem Foto auch sichtbar.
Der Worte sind in den vergangenen Tagen und Wochen genug gewechselt worden, nun will der TVS 1907 Baden-Baden vor sicherlich prächtiger Derby-Kulisse entsprechende Taten folgen lassen.