17. August 2018
Was in der vergangenen Oberliga-Saison gut war, soll selbstverständlich auch in der Dritten Liga beibehalten werden. So wird es am nächsten Freitag (20.30 Uhr) beim Auftaktspiel des TVS 1907 Baden-Baden gegen den TV Willstätt in der Halbzeitpause wieder das beliebte Torwandwerfen der Volksbank Baden-Baden Rastatt geben. Erneut winken dabei attraktive Preise. Diesmal sind es Karten fürs SWR3 NewPop Festival. Ein Grund mehr, die Drittliga-Premiere unserer Mannschaft vor Ort in der Rheintalhalle zu verfolgen.

In diesem Zusammenhang soll noch einmal auf die Dauerkartenaktion hingewiesen werden. Für die anstehende Drittliga-Saison werden insgesamt 50 personalisierte nicht übertragbare Jahreskarten mit Sitzplatzgarantie (bis 15 Minuten vor Spielbeginn) zum Preis von jeweils 150 Euro ausgegeben.
Der Preis für eine Jahreskarte für die Spiele des TVS in der Dritten Liga ohne Sitzplatzgarantie beträgt 100 Euro.
Der reguläre Eintrittspreis für die Drittligapartien des TVS: 8 Euro.

Die Jahreskarten können per E-Mail bestellt werden unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintrittskarten für das Auftaktspiel gegen den TV Willstätt können ebenfalls unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt und am Spieltag an der Abendkasse (Extra-Schalter für reservierte Tickets) bezahlt und abgeholt werden.