Mike Stall 400

9. Januar 2021. Nach der Zusage von Jeremias Seebacher (SG Steinbach/Kappelwindeck), der in der kommenden Saison das TVS-Oberliga-Team verstärkt, kann auch die zweite Mannschaft des TVS 1907 Baden-Baden/TV Sandweier, die in der Südbadenliga um Punkte kämpft, den ersten Zugang für die kommende Saison melden: Torhüter Mike Stall kehrt nach seinem zweijährigen Gastspiel bei der SG Bad Rotenfels/Gaggenau nach Sandweier zurück.
Mike ist ein alter Bekannter in der Rheintalhalle. Der aus Sinzheim stammende 31-Jährige wechselte 2008 erstmals zum TVS, war 2009/10 noch einmal beim BSV Phönix Sinzheim aktiv, ehe er sich zur Saison 2010/11 erneut dem TVS anschloss und zu einer festen Größe im Tor avancierte. Mit unserem Team feierte er die Südbadenliga-Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga.
Im baden-württembergischen Oberhaus bestritt er insgesamt 60 Spiele, ehe er sich in die zweite Mannschaft zurückzog. 
Vor der vergangenen Runde wechselte er dann zur SG Bad Rotenfels/Gaggenau – und kehrt nun nach Sandweier zurück, wo er mit seiner Familie längst sesshaft geworden ist und auch hingehört.
Herzlich willkommen Mike an Deiner alten Wirkungsstätte!