Holzbau Weingaertner 700

Unser Landesliga-Team wurde von der Firma "Weingärtner Holzbau" mit neuen Trikots ausgestattet. Roland Weingärtner (Dritter von rechts), der früher selbst das TVS-Trikot trug, überreichte die guten Stücke an die Mannschaft, die sich darin offensichtlich wohlfühlt. Gegen die HR Rastatt/Niederbühl gab es jedenfalls umgehend einen deutlichen 40:31-Heimsieg. Der TV Sandweier bedankt sich recht herzlich bei "Weingärtner Holzbau".

Nach den beiden deutlichen Auftakterfolgen gegen Sinzheim II und Rastatt/Niederbühl greift unsere Zweite an diesem Mittwoch (25. September) ins Geschehen des südbadischen Pokal-Wettbewerbs ein. Dabei hat der TVS II ein attraktives Los erwischt. Um 20.30 Uhr gastiert unser Nachbar, der Südbadenligist BSV Phönix Sinzheim, in der Rheintalhalle. Und hier noch einmal der Termin:

Südbadischer Pokal, 2. Runde:
TVS 1907 Baden-Baden II (Landesliga) - BSV Phönix Sinzheim (Südbadenliga)
Wann: Mittwoch, 25. September, 20.30 Uhr
Wo: Rheintalhalle Sandweier 

Kommt alle und unterstützt unsere Mannschaft!