TVS II 2020 21 neu 800

hinten von links: Sportlicher Leiter Simon Riedinger, Daniel Grimm, Markus Raster, Xaver Bastian, Luca Hable, Alex Maug, Paul Ewald, Cheftrainer Frank Schulmeister;
unten von links: Felix Merkel, Marvin Schulz, Max Kuypers, Dirk Walter, Jörgen Armbrüster, Philip Schulz, Simon Bornhäußer, Fabian Walter; 
es fehlen: Co-Trainer Moritz Seiler, Fabian Hochstuhl, David Fritz, Maik Hohlfelder, Lenny Schott, Foto: Raymund Kunz

 

Liebe Fans, Freunde und Sponsoren des TVS,

in meiner zweiten Saison als Trainer der II. Mannschaft begrüße ich Euch ganz herzlich. Nach unserem unerwarteten Aufstieg spielen wir in dieser Saison in der Südbadenliga. Wir stehen dabei sicherlich vor einer alles anderen als einfachen Runde. Es warten starke Gegner und heiße Derbys. Doch wir nehmen diese Herausforderung gerne an. Wir müssen uns auf jeden Fall in der Abwehr steigern und an unserer Wurfquote arbeiten. Wir haben eine gute Mannschaft, die in der Lage ist, sehr guten Handball zu spielen. 
Seit dieser Saison mit dabei ist Felix Merkel. Der Forbacher spielte zuletzt in Sinzheim. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler mit guten Ansätzen, der mit dazu beitragen möchte, dass wir unsere Ziele erreichen.
Marvin Schulz, Linkshänder mit gutem Torabschluss und gutem 1:1-Verhalten, kehrt nach einjähriger Verletzungspause zurück ins Team. Mit ihm wird sich unser Spiel sicherlich ein bisschen verändern.
Lenny Schott, dessen Stärken in der Abwehr liegen, kehrt aus Frankreich zu uns zurück.
Dazu kommen noch Paul Ewald und Jörgen Armbrüster aus der A-Jugend. Die beiden Nachwuchsakteure werden auf jeden Fall Spielzeit bekommen.
Sollten alle Spieler gesund und verletzungsfrei bleiben, können wir einen guten Platz erreichen.
Bedanken möchte ich mich persönlich und auch im Namen meiner Jungs bei Edgar Walter, der jahrelang super Arbeit gemacht hat, und seit dieser Saison in die wohlverdiente Handballrente gegangen ist. Danke für alles!
Unser Dank gilt auch allen, die uns unterstützen: Sponsoren, Fans usw.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison - vielleicht auch mal vor voller Halle.

Bleibt gesund!

Frank Schulmeister
Trainer II. Mannschaft

Der Spielplan Saison 2020/21:

   

03.10.20

17:30

 

TVS Baden-Baden II - HTV Meißenheim

 

:

   

10.10.20

16:00

 

TVS Baden-Baden II – HGW Hofweier

 

:

   

16.10.20

20:30

 

BSV Phönix Sinzheim – TVS Baden-Baden II

 

:

   

23.10.20

20:30

 

TVS Baden-Baden II - SG Muggensturm/Kuppenheim

 

:

   

01.11.20

17:00

 

TuS Helmlingen - TVS Baden-Baden II

 

:

   

06.11.20

20:30

 

TVS Baden-Baden II - SG Steinbach/Kappelwindeck

 

:

   

14.11.20

20:00

 

TuS Ottenheim - TVS Baden-Baden II

 

:

   

21.11.20

17:30

 

TVS Baden-Baden II – TuS Ottenheim

 

:

   

29.11.20

17:00

 

SG Steinbach/Kappelwindeck - TVS Baden-Baden II

 

:

   

12.12.20

20:00

 

TVS Baden-Baden II - TuS Helmlingen

 

:

   

10.01.20

16:30

 

SG Muggensturm/Kuppenheim - TVS Baden-Baden II

 

:

   

16.01.20

17:30

 

TVS Baden-Baden II  –  BSV Phönix Sinzheim II

 

:

   

23.01.20

20:00

 

HTV Meißenheim  – TVS Baden-Baden II

 

:

   

30.01.20

19:30

 

HGW Hofweier – TVS Baden-Baden II

 

: