II.Mannschaft700

hinten von links: Fabian Walter, Luca Hable, David Fritz, Alexander Maug;
Mitte von links: Simon Riedinger, Edgar Walter, Markus Raster, Xaver Bastian, Johannes Becker, Henning Maier, Trainer Frank Schulmeister;
vorne von links: Philip Schulz, May Kuypers, Marvin Schulz, Dirk Walter, Simon Bornhäußer, Marco Kraft, Fabian Nold;
es fehlen: Daniel Grimm, Moritz Seiler, Jonas Hini, Sebastian Diebold

Liebe Handballfreunde,

hiermit möchte ich alle recht herzlich zur Saison 2019/20 begrüßen. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Schulmeister, und ich bin 46 Jahre alt. Zuletzt habe ich die Damen in Sinzheim trainiert. In dieser Saison werde ich das Landesligateam des TVS 1907 Baden-Baden betreuen. Ich bin hier sehr herzlich aufgenommen worden. Herzlichen Dank hierfür !!!
Die anstehende Saison wird für uns nicht einfach werden. Nach den Abgängen von Matthias Frietsch und Philipp Kinz fehlen uns zwei wichtige Leistungsträger. Verstärken werden uns Simon Bornhäußer und Xaver Bastian, der von der HSG Hardt zu uns kommt. Simon Bornhäußer muss man in Sandweier nicht weiter vorstellen. Er ist ein erfahrener Handballer mit hoher Qualität. Xaver Bastian ist ein junger, ehrgeiziger Spieler, der in den nächsten Jahren bei der ersten Mannschaft anklopfen wird. Nach sehr intensiven Trainingseinheiten und vielen Trainingsspielen werden wir versuchen, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Die Mannschaft ist überaus engagiert, lernwillig und sehr motiviert. Sollten alle Spieler einsatzfähig und gesund bleiben, zählen wir sicherlich zu den sechs stärksten Mannschaften dieser Liga. Das Hauptziel für mich heißt jedoch, Spieler an die erste Mannschaft heranzuführen. Aufgrund der genannten Qualität bin ich mir sicher, dass wir unsere Ziele auch erreichen werden.
Mit sportlichem Gruß
Frank Schulmeister

Der Spielplan:

   

14.09.19

18:00

 

BSV Sinzheim II – TVS Baden-Baden II

 

:

   

21.09.19

17:30

 

TVS Baden-Baden 2 – HR Rastatt/Niederbühl

 

:

   

05.10.19

20:00

 

SG Freudenstadt/Baiersbronn – TVS Baden-Baden II

 

:

   

13.10.19

15:00

 

TuS Helmlingen II – TVS Baden-Baden II

 

:

   

19.10.19

18:00

 

TVS Baden-Baden II – HSG Hanauerland

 

:

   

26.10.19

20:00

 

SV Ohlsbach – TVS Baden-Baden II

 

:

   

02.11.19

18:00

 

TVS Baden-Baden II – TuS Schuttern

 

:

   

09.11.19

18:00

 

TVS Baden-Baden II – HGW Hofweier II

 

:

   

16.11.19

20:00

 

TuS Ottenheim – TVS Baden-Baden II

 

:

   

01.12.19

17:00

 

TVS Baden-Baden II – TS Ottersweier

 

:

   

07.12.19

17:30

 

TuS Schutterwald II – TVS Baden-Baden II

 

:

   

14.12.19

19:00

 

TVS Baden-Baden II – HSG Ortenau Süd

 

:

   

19.01.20

17:00

 

TVS Baden-Baden II – BSV Sinzheim II

 

:

   

25.01.20

20:00

 

HR Rastatt/Niederbühl – TVS Baden-Baden II

 

:

   

02.02.20

17:00

 

ASV Ottenhöfen – TVS Baden-Baden II

 

:

   

08.02.20

16:00

 

TVS Baden-Baden II – SG Freudenstadt/Baiersbronn

 

:

   

16.02.20

15:00

 

TVS Baden-Baden II - TuS Helmlingen II

 

:

   

29.02.20

20:00

 

HSG Hanauerland - TVS Baden-Baden II

 

:

   

07.03.20

18:00

 

TVS Baden-Baden II – SV Ohlsbach

 

:

   

14.03.20

20:00

 

TuS Schuttern – TVS Baden-Baden II

 

:

   

21.03.20

17:30

 

HGW Hofweier II – TVS Baden-Baden II

 

:

   

28.03.20

16:00

 

TVS Baden-Baden II – TuS Ottenheim

 

:

   

03.04.20

20:30

 

TVS Baden-Baden II – ASV Ottenhöfen

 

:

   

18.04.20

20:00

 

TS Ottersweier – TVs Baden-Baden II

 

:

   

25.04.20

18:00

 

TVS Baden-Baden II – TuS Schutterwald II

 

:

   

02.05.20

20:00

 

HSG Ortenau Süd – TVS Baden-Baden II

 

: