IMG 2474 600

Dritte Liga
SV Salamander Kornwestheim - TVS 1907 Baden-Baden
Wann: Samstag, 4. Mai, bereits um 19 Uhr
Wo: Sporthalle Ost, Theodor-Heuss-Straße 6 in 70 806 Kornwestheim
Fan-Info: Es fährt ein Bus. Abfahrt: 16 Uhr an der Rheintalhalle

Das Saisonfinale in der Dritten Liga bestreitet unsere Mannschaft beim SV Salamander Kornwestheim. Spielbeginn ist bereits um 19 Uhr. Der Meister der vergangenen Runde, der auf den Aufstieg in die Zweite Bundesliga verzichtet hat, belegt in der laufenden Runde mit ausgeglichenem Punktekonto (29:29) zwar nur den zehnten Platz, gehört aber nach wie  vor zu den spielstärksten Teams der Liga. Unsere Mannschaft möchte sich mit einer guten Leistung aus der dritthöchsten deutschen Klasse verabschieden und hofft noch einmal auf die Unterstützung zahlreicher Schlachtenbummler. Trainer Marius Merkel kann in Kornwestheim wieder auf die zuletzt fehlenden Christian Fritz, Maximilian Vollmer und Niklas Jolibois zurückgreifen.

Weitere Spiele:
Südbadenliga Frauen:
SG Schenkenzell/Schiltach - SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag 18 Uhr
Nach den Niederlage gegen Muggensturm/Kuppenheim muss sich unsere Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt auf Relegationsspiele gegen den Vizemeister der Landesliga einstellen. Zunächst geht es aber noch zum letzten Spiel der regulären Runde in den Schwarzwald.

Landesliga Nord:
BSV Phönix Sinzheim II - TVS II, Sonntag, 16.30 Uhr
Unsere Mannschaft, die mittlerweile auf den sehr guten fünften Platz vorgerückt ist, beschließt die Saison mit dem Derby in Sinzheim. 

Kreisklasse A:
TVS III - HSG Murg II, Sonntag, 18 Uhr

Bezirksklasse Frauen:
SG BB/Sandweier II - Panthers Gaggenau, Sonntag, 16 Uhr

E-Jugend:
SG BB/Sandweier - SG Freudenstadt/Baiersbronn, Sonntag, 13.15 Uhr

E-Mädchen:
SG BB/Sandweier - Panthers Gaggenau, Sonntag, 14.30 Uhr