Dritte Liga:
TSG Haßloch – TVS 1907 Baden-Baden
Wann: Samstag, 13. April, 19.30 Uhr (nicht 20 Uhr!!!!!)
Wo: Sportzentrum TSG Haßloch, Ludwig-Gramlich-Straße 1, 67 454 Haßloch
Im vorletzten Auswärtsspiel gastiert unsere Mannschaft bei der TSG Haßloch. Die Gastgeber nehmen mit 27:27 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Unsere Mannschaft wird wie immer versuchen, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Der TVS hofft, dass sich zahlreiche Schlachtenbummler in die nahe Pfalz aufmachen und das Team wie in allen bisherigen Auswärtsspielen noch einmal lautstark unterstützen.

Vorankündigung: Nach der Pause am Osterwochenende bestreitet unsere Mannschaft am Samstag, 27. April, um 20 Uhr ihr letztes Heimspiel in der laufenden Saison gegen den VfL Pfullingen. Dazu laden wir bereits heute herzlich ein. Das Spiel steht unter dem Motto „Auf Wiedersehen Dritte Liga“. Der TVS hofft noch einmal auf eine volle Rheintalhalle und bedankt sich bei den Fans mit der Eintrittspreis-Aktion „Dritte Liga für drei Euro“ für die tolle Unterstützung. Zum Ende der Saison hoffen wir noch einmal auf Partystimmung.

Südbadenliga Frauen:
BSV Phönix Sinzheim – SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 16 Uhr
Im Kampf gegen den Abstieg hofft unsere Mannschaft, nach dem Heimsieg gegen Rastatt/Niederbühl nun auch im nächsten Derby beim BSV Phönix Sinzheim punkten zu können

Landesliga Nord:
HSG Hardt – TVS II, Samstag, 20 Uhr
Der Klassenverbleib ist gesichert. Unsere zweite Mannschaft kann deshalb ohne Druck beim Schlusslicht antreten. Natürlich soll dabei ein Sieg herausspringen.

Heimspiele im Schulzentrum West:
Bezirksklasse Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier II – SG Dornstetten II, Samstag, 16.45 Uhr
B-Jugend:
SG BB/Sandweier – HSG Murg, Samstag, 13.35 Uhr
E-Mädchen:
SG BB/Sandweier – SG Dornstetten, Samstag, 15.15 Uhr

Auswärtsspiele:
A-Mädchen:
TuS Schutterwald II – SG BB/Sandweier, Samstag, 13 Uhr
C-Mädchen:
SG Kappelwindeck/Steinbach III – SG BB/Sandweier II, Sonntag, 11 Uhr
E-Jugend:
HSG Hardt – SG BB/Sandweier, Samstag, 13 Uhr