Kreis60

24. August 2018: Draußen war's noch sommerlich warm und in der Rheintalhalle ging's ebenfalls heiß her. Am Ende hatte unsere Mannschaft das Hinspiel gegen Willstätt mit 30:23 gewonnen und war in Feierlaune.

Dritte Liga:

TVS Willstätt - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Freitag, 15. Dezember, 20.30 Uhr
Wo: Hanauerlandhalle Willstätt

Mit einem 30:23-Sieg gegen Willstätt startete unsere Mannschaft in die Saison 2018/19. Im Rückspiel möchte der TVS an diese Leistung anknüpfen. Für beide Mannschaften geht es darum, den Anschluss ans rettende Ufer herzustellen. Nach zahlreichen guten Vorstellungen, die leider nicht mit möglichen Punktgewinnen belohnt wurden, ist ein Erfolg des TVS mittlerweile längst überfällig. In der  traditionsreichen Hanauerlandhalle sollen nun Nägel mit Köpfen gemacht werden. Die Schützlinge von Trainer Ralf Ludwig sind hochmotiviert, haben gut trainiert und gehen bestens vorbereitet ins Treffen mit dem südbadischen Rivalen. Wie schon in der Vergangenheit wird auch diesmal mit zahlreichen Schlachtenbummlern aus Sandweier gerechnet, die in der Hanauerlandhalle Heimspielatmosphäre entfachen dürften.
Wir freuen uns auf das Spiel in Willstätt und werden alles für einen positiven Ausgang für unsere Mannschaft geben!