Tennis-Turnier der örtlichen Vereine und Firmen

Die Tennisabteilung veranstaltet am Samstag, 1. September, für alle örtlichen Vereine und Firmen ein Tennisdoppelturnier. Die Firmen- und Vereinsverantwortlichen wurden hierzu recht herzlich eingeladen. Die Tennisabteilung erinnert an dieser Stelle nochmals an die erforderlichen Rückmeldungen der Vereine/Firmen mit Nennung der Spielerinnen und Spieler, so dass die beiden angebotenen Trainingseinheiten terminiert werden können. Rückmeldungen bitte bis spätestens 15. August gerne per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tennisabteilung würde sich sich über ein möglichst großes Teilnehmerfeld freuen. Es wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein Spaß- und Kennlernturnier sein soll, es somit auch ungeübten Spielerinnen und Spielern die Gelegenheit gibt, einmal den Tennisschläger schwingen zu dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok