Saisoneröffnung der Tennisabteilung am 14.04.2019

Tennisanlage2019k2

Noch schlummert die Tennisanlage, am kommenden Sonntag, den 14. April 2019, um 11.00 Uhr, wird es dann jedoch wieder losgehen. Bis dorthin sind die letzten Arbeiten erledigt, nachdem in den vergangenen zwei Wochen die sechs Plätze von fleißigen Mitgliedern in Eigenarbeit hergerichtet worden sind, fehlen jetzt nur noch die Netze, die Spielstandsanzeigen und die Bänke. Die Tennisabteilung startet mit einem „Bändelesturnier“ und einem Brunch in die Freiluftsaison und will nach den langen Wintermonaten die Tennisfamilie wieder zusammenführen und insbesondere den neuen Mitgliedern und Interessierten die Gelegenheit zum Kennenlernen bieten. Daneben werden die Mitglieder über Neuerungen der diesjährigen Saisonplanung sowie über die anstehenden Werbe- und Sanierungsmaßnahmen informiert. Zur Saisoneröffnung sind daher alle Mitglieder aber auch Gäste recht herzlich eingeladen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok