F-Jugend–Turnier in Baden-Baden
Vierer-Turnier der SG Baden-Baden/Sandweier gegen die
SG Muggensturm/Kuppenheim, HSG Hardt und SG Kappelwindeck/Steinbach


Im zweiten Turnier der Runde hatten die Kinder wieder jede Menge Spaß und Freude
am Handball spielen. Fortschritte im Passspiel, Freilaufen und Tore werfen waren
klar erkennbar, was den Spielspaß nochmals deutlich erhöhte. Die Vorfreude auf das
nächste Turnier Ende November ist jetzt schon zu spüren.

Für die SG spielten:
Karl, Gleb, Emilia, Naemi, Amelie, Kira, Manon, Pia, Lotta, Theda, Ivan, Samuel


gemischtes FJugend–Turnier in Durmersheim

Vierer-Turnier der SG Baden-Baden/Sandweier gegen die Panthers Gaggenau,
HSG Hardt und HSG Murg


2021 09 25 Mannschaftsbild Turnier 1

Nach langer Pause konnte die gemischte F-Jugend gegen gleich drei Mannschaften

ihr bisher Erlerntes testen. So war die Vorfreunde auf den vergangenen Samstag
groß, da auch viele Kinder aus der bisherigen „Minis-Mannschaft“ das erste Mal ein
solches Turnier bestreiten durften und durch Corona eine Turnieraustragung lange
nicht möglich war. Trotz Aufregung am Anfang, wurde man von Spiel zu Spiel
besser, erzielte einige Tore und hatte über das ganze Turnier hinweg jede Menge
Spaß und Freude. Die Vorfreude auf das nächste Turnier ist bereits rießig.

Für die SG spielten:
Gleb, Emilia, Lara, Henry, Kira, Naemi, Amelie, Karl, Samuel, Lotta, Zoe, Theda


Am 06. Februar haben unsere Jüngsten aus der E- und F-Jugend wieder am AOK-Trikottag
teilgenommen.

Wie auch im vergangenen Jahr hoffen wir auch dieses mal, unter den Gewinnern zu sein.

IMG 20190206 WA0004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20190206 WA0002

 

IMG 20190206 WA0000