E-Jungs
HSG Hardt  -  SG Baden-Baden / Sandweier                                         0:4

Die erste Halbzeit in der Spielform 2 mal 3 gegen 3 war dominiert von einer starken
Abwehr auf beiden Seiten und einem guten Angriff und Torwartleistung bei unserer
E-Jugend. Unsere Mannschaft ging in Führung und konnte diese souverän bis zum
Ende ausbauen und halten.

Im zweiten Spiel im Modus 6 gegen 6 war das Spiel anfangs sehr hektisch. Unsere
Mannschaft war unkonzentriert und lief einem Rückstand hinterher. Nach einer Aus-
zeit kam Ruhe ins Spiel und unser Team holte Tor für Tor auf und ging in Führung.
Durch eine gute Abwehr und schnelle Pässe nach vorne konnte diese bis zum Schluss
beibehalten werden.

Von dem 9 Kinder großen Kader kamen wie immer alle zum Einsatz und die Tore waren
gut verteilt.

Unser Team:
Alvin, Daniel, Luis, Marius, Moritz, Noah, Paul, Tim, Tom,