D1-Jungs - Qualirunde
JHA Baden 2 - SG Baden-Baden/Sandweier                                           9:23 (4:12)

Gleich zum ersten Spiel dieser Saison ging es direkt zur JHA Baden 2 nach Sinzheim. Alle

waren aufgeregt, doch der Start verlief gut. Schnell gingen wir mit 0:4 (6.) über 1:7 (9.) zum
Pausenstand von 4:12 auf und davon. Mitte der ersten Halbzeit waren fast alle Spieler schon
auf dem Feld gewesen. Trotz dieser Rotation kam es zu keiner Zeit zu einem wirklichen
Leistungseinbruch. Schnelle Ballgewinne, technische Fehler der Gastgeber und ein toller
Torwart brachten uns über schnelle Tempogegenstöße einfache Tore.

Kurios, dass in den letzten 5 Minuten der Spielzeit keiner mehr so richtig auf das Tor werfen
wollte, hatte wohl mit der magischen Zahl 24 zu tun…

                               Der Anfang ist gemacht, wir hoffen auf viele weitere Spiele!

Für die SG spielten:
Killian, Felix, Noah, Noel, Max, Daniel (1), Tim F. (3), Emma (4), Sereen (4), Tino (5), Valentino (6)