D-Jungs - Kreisklasse
SG Baden-Baden/Sandweier – JSG Panthers/Murg 3     16:11     (10:7)

Nachdem wir mit dem Willen gestartet sind zu gewinnen, mussten wir uns anfangs etwas
gedulden, bis wir uns eingespielt hatten, während die Gegner sofort durchstarteten (1:3, 6.).
In den nächsten 5 Minuten sollten wir aber einen 5:0 Torlauf hinlegen, bevor die Gäste
wieder nachziehen konnten (6:4, 13.). Mit einem 10:7 gingen wir in die Pause.

Nach der Halbzeitpause sollten wir wiederrum sieben Minuten bis zum nächsten Torerfolg
warten. Danach lief es wieder besser, die Abwehr stand sicherer und wir konnten einen
ungefährdeten 16:11 Sieg feiern. Ziel wird es weiter sein, die Torschützenliste weiter aus-
zubauen, und auf eine breitere Basis zu stellen.

Für die SG spielten:
Florent (TW), Max, Sereen, Jule, Siyuan, Charlotte, Tim F., Alvin, Lukas 1, Moritz 2,
Jonas 4, Leo 4, Tom 5.