D-Jungs - Bezirksklasse
TuS Helmlingen 2 - SG Baden-Baden/Sandweier                              28:24    (14:11)

Zum letzten Spiel dieser Runde fuhren wir nur mit einem Auswechselspieler zum TuS
Helmlingen 2, der fast aus dem Vollem schöpfen konnte. Wir kamen nicht so richtig ins
Spiel und mussten immer einem Rückstand hinterherlaufen. Dies sollte sich während
des ganzen Spiels auch nicht ändern. Die Luft war etwas heraus. Unseren 4.Platz in
der Bezirksklasse konnte uns keiner mehr nehmen, eine Verbesserung nach oben war
auch nicht möglich.

Obwohl das Spiel verloren ging, muss man der Mannschaft hohen Tribut zollen, erst zu
Jahresbeginn aus 2 Mannschaften in der SG gestartet, hat sich eine tolle Gemeinschaft
und ein bärenstarker Zusammenhalt ergeben. Jeder Spieler wurde egal welcher Leistungs-
klasse oder Mannschaftszugehörigkeit sofort voll integriert und unterstützt. Jungs, darauf
könnt ihr stolz sein, darauf werdet ihr in Zukunft weiter bauen können!

Ein tolles Jahr ist vorrüber, und die Trainer Noah und Holger sind mächtig beeindruckt
von Euch!

Weiter so! Es hat Spaß gemacht!

Für die SG spielten:
Alfredo (TW), Florent, Lukas, Tim, Jonas, Ian (2), Joel (14), Liam (8)