D-Jungs - Bezirksklasse
SG Baden-Baden/Sandweier - Panthers Gaggenau                           20:14    (10:8)

Nach einem Monat Spielpause empfingen wir heute die Panthers aus Gaggenau. Zu
Beginn noch etwas zaghaft, konnten wir im Laufe der ersten Halbzeit den anfänglichen
Rückstand Tor um Tor verringern. Durch eine Auszeit sicherten wir uns den kleinen
Halbzeitvorsprung von 10:8.

Nach einer emotionalen Halbzeitansprache gingen wir wieder aufs Parkett. Stück für
Stück wurde dann an der Tordifferenz gedreht. Bedingt durch das körperbetonte Spiel
der Gäste und der daraus resultierende zahlreiche Strafwürfe, konnten wir uns weiter
absetzen. In der 33. Minute, beim Stande von 16:12, zeichnete sich langsam der Heim-
sieg ab. Souverän mit Druck im Angriff und besseren Zugriff in der Abwehr wurde beim
Endstand von 20:14 abgepfiffen.

Das Ende der Spielpause wurde damit erfolgreich abgeschlossen.

Für die SG spielten:
Maxim & Alfredo (TW), Tom, Florent, Lukas, Tim, Jonas, Ian, Maxi (3), Joel (4), Alwin (6),
Liam (7/5)