D-Jungs - Bezirksklasse

TuS Helmlingen - SG Baden-Baden/Sandweier                   27:17       (17:7)

Wieder einmal konnten wir nicht in voller Bestbesetzung antreten. Die ersten 10 Minuten haben
wir komplett verschlafen, dazu den gegnerischen Torwart warmgeworfen und keine klaren Chancen
kreiert (9. Minute - 9:0). Bis zum Halbzeitstand (17:7) konnten wir gleichwertig mitspielen.

2.Halbzeit. Der Ball lief flüssiger, die Bewegung ohne Ball wurde mehr initiiert, das Spiel wurde
unsererseits schneller, der finale Pass zum freien Mann kam wieder an. Trotzdem konnten wir
den Rückstand aus der 1.Halbzeit nur ansatzweise zurückbauen. Die Spielfreude kam zurück.
Jeder Erfolg egal ob als Torwart, Abwehr oder im Angriff wurde von allen Spielern leidenschaftlich
mitgetragen, oder aber aufmunternd zugesprochen! Endstand 27:17.

Fazit: Die 2.Halbzeit war unentschieden, die erste verloren. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft
und bei den Eltern war trotz der Niederlage gut!

Für die SG spielten:
Maxim & Alfredo (TW), Tim, Ian, Alwin (1), Lukas (1), Maxi (5), Liam (5), Jonas (5/1).