B-Jungs – Bezirksliga
JSG Ob. Kinzigtal - SG Baden-Baden/Sandweier                    29:26    (16:12)

Die Heimmannschaft JSG Ob Kinzigtal konnte immer wieder über ihren Starken Halblinken die SG-
Abwehr überwinden. Bis zur 12. Minute wechselte die Führung immer wieder hin und her. Aber bis zur
Halbzeit konnte das Team aus dem Schwarzwald eine 16:12 Führung herausspielen.

Das große Manko der SG Jungs war mal wieder die vielen ausgelassenen 100prozentigen Tor-
Chancen. Es haben sich auch wieder einige technischen Fehler eingeschlichen. Erst in der 46. Minute
konnten das Kurstadt Team durch gut herausgespielte Abläufe sogar auf 27:26 verkürzen, aber der
kompakte und sehr stabile Mittelblock der Gäste, war an diesem Tag einfach aggressiver. Am Ende
stand eine 29:26 Auswärtsniederlage zu Buche.

Für die SG spielten:
Nino; Jonas (5); Lennert (7); Wiktor (4); Hubert (6); Leonardo (2); Liam (2)