B-Jungs – Vorrunde Gruppe 1
SG Baden-Baden/Sandweier- SG Muggensturm/Kuppenheim          31:19   (15:6)

Gegen die bis dato sieglosen Gäste der SG Muggensturm/Kuppenheim war die Vorgabe ganz klar,
daß die Punkte in der Kurstadt bleiben müssen. Das Trainerteam der Kurstadt-SG schickte zu Beginn
des Spiels den „jungen“ Jahrgang auf das Spielfeld. Das junge Team setzte auf dem Spielfeld die
Vorgaben des Trainerteams voll um. So ging es über 6:1,11:3 zu einem ungefährdeten Halbzeitstand
von 15:6. Schon vor Ende der 1.Halbzeit wurde jeder Spieler zum Einsatz gebracht.

In der zweiten Halbzeit, wurde vieles ausprobiert. Position wurden geändert und jeder Spieler kam
auf ganz neuen Positionen zum Einsatz. Über 22:8, 28:13 bis hin zum Endstand von 31:19.
1.Welle, 2.Welle …es war alles dabei. Jetzt heißt es, sich von dem Ergebnis nicht täuschen zu lassen,
und weiter an vielen Spielsituationen zu arbeiten. Vor allem im Abwehrverhalten müssen die
Kurstadt-Jungs zulegen! Nächstes Wochenende wartet ein anderes Kaliber, wir sind zu Gast bei einer
sehr spielstarken Mannschaft des TuS Helmlingen.