B-Jungs - Bezirksklasse
SG Baden-Baden/Sandweier - HSG Murg                                          46:22    (21:9)

                                   WIR SIND BEZIRKSMEISTER 2018/19!

                     k DSC 0510

Zwar wurden wir letztes Wochenende ohne eigenes Zutun Meister und haben noch ein
weiteres Spiel am 27.4. vor uns, trotzdem wollten wir heute beim letzten Heimspiel dieser
erfolgreichen Saison nochmals zeigen, was wir können. Dass das Ergebnis so eindeutig
ist, war allen Akteuren zu verdanken. Diesmal konnten sich alle! Feldspieler mit mindestens
2 Toren in die Torschützenliste eintragen. Jetzt aber zum Spiel.

Bis zum 3:3 (4. Minute) war das Spiel ausgeglichen. Jedoch sollten bis zur 12. Minute, bedingt
durch unnatürlich viele technische Fehler, nur vier weitere Tore fallen (6:4). Ab dann fingen
wir wieder an Handball zu spielen, über die schnelle Mitte, Tempogegenstöße und präzise
Abschlüsse zogen wir auf einen Halbzeitstand von 21:9 davon.

In der zweiten Halbzeit wurde weiter rotiert, damit jeder zu seinen Einsatzzeiten kommen konnte.
Selbst die 40-Tore Marke (Danke, Daniel!) wurde zu keinem Hindernis. Endstand 46:22. Nach
dem Abpfiff wurden die tollen Eindrücke gefeiert. Ein ganz großer Dank gebührt dieser tollen
Mannschaft und den Trainern, die mit Teamgeist, Spielwitz und schönen Spielaktionen während
der ganzen Runde agiert hat. Ihr schnelles und druckvolles Spiel nach vorne, und mit einer gut
abgesprochenen Abwehr waren unter anderem der Garant für diesen Erfolg:

Bezirksmeister 2018/19.

Tabelle: (26:2 / 461:340 Stand 13.4.2018)

Für die SG spielten:
Valentin & Julian (TW), Daniel (8), Shervin (8), Noah (7/2), Luca (6), Janik (5), Felix (5),
Jonas F. (3), Simon (2), Fabian H. (2).

k DSC 0431 k DSC 0441

k DSC 0457  k DSC 0468

k DSC 0487 
k DSC 0501