B-Jungs – Bezirksklasse
SG Baden-Baden/Sandweier - ASV Ottenhöfen                                 36:25    (19:12)

Mit einer vollen Ersatzbank begannen wir munter aufzuspielen. Der ASV konnten unseren
druckvollen und schnellen Angriffen wenig entgegensetzen (5:2, 10:4, 15:7).
Halbzeitstand 19:12. Es wurde schon früh begonnen, zu rotieren, verschiedene Konstellationen
zu probieren, jedem Spielanteile zukommen zu lassen. Das Ziel, dass sich alle Spieler in die
Torschützenliste eintragen konnten, wurde nur knapp verfehlt. Was nicht verfehlt wurde, war
das gegnerische Tor. Zwar wurde in der 40. Minute die komplette Mannschaft getauscht,
jedoch gingen die letzten 10 Minuten nur knapp mit 5:6 verloren. Als kein Freund von hohen
Kantersiegen gingen wir mit einem schönen 36:25 vom Parkett.

Für die SG spielten:
Valentin & Nico (TW), Shervin (8), Janik (6/1), Daniel (4), Luca (4), Alvaro (3), Ruben (3),
Noah (3/1), Simon (3), Fabian H. (1), Jonas S. (1), Fabian L., Jonas F.