B-Jungs - Bezirksklasse
HSG Murg - SG Baden-Baden/Sandweier               26:41    (8:18)

Mit voller Besetzung starten wir mit Vollgas ins Spiel. Die Abwehr war schnell und
Valentin vernagelte regelrecht das Tor. Der Angriff konnte im Minutentakt Tor um
Tor davonziehen (9. 1:8). Schnelle Kombinationen, Balleroberungen und daraus
resultierende Tempogegenstöße ergaben zwangsweise einfache und schnelle Tore.

Halbzeitstand 8:18.

Die zweite Halbzeit ging genauso konzentriert weiter. Schon in der ersten Halbzeit
hatten wir fleißig rotiert, jeder bekam Spielanteile und trug zu der großartigen
Mannschaftleistung bei. Den höchsten Zwischenstand notierten wir in 39. Minute
mit 14:33. Die Vorgabe nichts anbrennen zu lassen und zwei Punkte mitzu-
nehmen wurde voll erfüllt. Endstand 26:41

Für die SG spielten:
Valentin & Julian (TW), Shervin (8), Daniel (7), Noah (7/2), Lionel (5), Alvaro (4),
Simon (3), Fabian H. (3), Janik (3/1), Luca (1), Fabian L., Jonas F., Jonas S.