E Mädchen Jahresabschluß 2019 k

Unsere E-Mädels schlossen das Jahr 2019 mit einem gemeinsamen Kinobesuch ab und präsentierten dabei stolz ihre
neuen SG-Shirts.


E-Mädchen - Bezirksklasse

SG Baden-Baden/Sandweier - SG Dornstetten 2:2

Im vergangenen Spiel, bei dem unsere Mädels von Julia Assall betreut wurden ( Danke Jule ),
lieferten sich unsere Mädels in der ersten Halbzeit ( 2 mal 3 gegen 3 ) eine enge umkämpfte
Partie in der man sich leider knapp geschlagen geben musste.

Das wollten die Mädels nicht auf sich sitzen lassen und legten in der 2. Halbzeit noch eine
Schippe drauf und konnten so die 2. Hälfte klar für sich entscheiden.

Für die SG spielten:
Alicia, Dana, Emma, Jennifer, Josefin, Julia, Katja, Lea,


E-Mädchen – Bezirksklasse
SG Kappelwindeck/Steinbach II - SG Baden-Baden/Sandweier                    4:0

Nachdem unsere Mädels eine Woche zuvor, in einem tollen Spiel, ihren ersten Sieg errungen
hatten, wollte diesmal nichts gelingen. In der Abwehr ohne Konsequenz, zu langsam im umschalten
und viele technische Fehler machten es einem guten Gegner leicht. Trotz allem haben die Mädels
nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Nach dem Spiel gab es vom Gegner dann noch
einen Nikolaus für alle Spielerinnen, tolle Sache.

Kopf hoch Mädels, im nächsten Spiel greifen wir wieder an!

Für die SG spielten:
Alicia, Dana, Emma, Josefin, Julia , Lea, Lorissa, Nikolina, Sofi


E-Mädchen – Bezirksklasse
SG Ottersweier/Großweier - SG Baden-Baden/Sandweier                 0:4

Nachdem unsere Mädels eine Woche zuvor ihren ersten Punkt gegen die zweite Mannschaft von
Ottersweier/Großweier errungen hatten, ging es diesmal gegen die erste Mannschaft. In der ersten
Hälfte (2 mal 3 gegen 3) waren unsere Mädels von Anfang an hellwach und lagen die komplette
Spielhälfte immer vorne. Aufgrund einer tollen Abwehrarbeit konnte man eine Phase unbeschadet
überstehen, in der wir eine Zeit lang den Ball nicht mehr im gegnerischen Tor unterbringen konnten
und gewann die erste Hälfte mit 5:3.

In der zweiten Hälfte in der wieder normaler Handball gespielt wurde, zeigten unsere Mädels wieder
ein stellenweise tolles Angriffsspiel, auch die Abwehr funktionierte gut , wodurch man die zweite
Hälfte mit 8:4 für uns entscheiden konnte.

Tolle Leistung Mädels, weiter so!

Für die SG spielten:
Alicia, Dana, Emma, Jelena, Josefin, Julia ,Katja, Lea, Nikolina


E-Mädels - Bezirksklasse
SG Ottersweier/Großweier II - SG Baden-Baden/Sandweier        3:1

Nach langer Spielpause und ersatzgeschwächt traten unsere Mädels am vergangenen
Wochenende ihr nächstes Auswärtsspiel an. In der ersten Hälfte (2 mal 3 gegen 3) merkte
man den Mädels die lange Spielpause an und lag schnell mit 4:1 hinten, unsere Mädels
kamen dann immer besser ins Spiel und starteten eine Aufholjagd, bei der man leider
immer wieder am guten gegnerischen Torwart scheiterte. Der Kampf wurde leider nicht
belohnt und so verlor man die erste Hälfte knapp mit 5:4.

In der zweiten Hälfte in der wieder normaler Handball gespielt wurde, zeigten unsere
Mädels ein stellenweise tolles Angriffsspiel, vergaßen dabei aber immer wieder bei
Ballverlust schnell umzuschalten. In einer spannenden 2. Halbzeit trennte man sich
mit einem gerechten Unentschieden.

Für die SG spielten:
Alicia, Dana, Jennifer, Josefin, Julia, Lea, Lorisa, Nikolina