E-Mädchen – Bezirksklasse
Panthers Gaggenau - SG Baden-Baden/Sandweier                 4:0

Das vergangene spielfreie Wochenende hat unseren Mädels nicht gut getan. In den ersten Minuten
konnte man gegen einen starken Gegner noch mithalten, doch der Gegner war uns immer einen
Schritt voraus. Jeglicher Kampfgeist blieb aus, wodurch die Messe schnell gelesen war. Jetzt heißt es
fleißig weiter trainieren.

Für die SG spielten:
Alexia, Alicia, Angelina, Charlotte, Jelena, Josefin, Julia, Lea, Maia, Romina, Sereen


E-Mädchen - Bezirksklasse
SG Dornstetten - SG Baden-Baden/Sandweier            4:0

Am Wochenende mussten unsere Mädels stark ersatzgeschwächt die Reise nach
Dornstetten antreten. In beiden Halbzeiten war für die Mädels, trotz einer geschlossenen
Mannschaftsleistung, nix zu holen. Die Mädels hatten trotzdem ihren Spaß und man
konnte bei allen Spielerinnen persönliche Verbesserungen erkennen.

Für die SG spielten:
Alexia, Alicia, Angelina, Jelena ,Josefin ,Julia ,Katja,Sereen


E-Mädchen – Bezirksklasse
SG Ottersweier/Großweier - SG Baden-Baden/Sandweier                   4:0

Am Wochenende mussten unsere Mädels eine klare Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit
( 2 x 3 gegen 3 ) konnten unsere Mädels die ersten 5 Minuten noch mithalten, dann konnte man dem
spielerisch und körperlich überlegenen Gegner nichts mehr entgegen setzen. Da auch in der zweiten
Halbzeit nix zu holen war, wurde viel gewechselt, um allen Spielerinnen genügend Spielzeit zu geben.
Trotz der deutlichen Niederlage haben die Mädels nie den Kopf hängen lassen und bis zum Schluss
um jedes Tor gekämpft.

Für die SG spielten:
Alexia, Alicia, Angelina, Charlotte, Jelena ,Josefin ,Julia ,Katja, Romina, Sereen


E-Mädchen – Bezirksklasse
S
G Federbach - SG Baden-Baden/Sandweier              1:3

Die erste Halbzeit ( 2 x 3 gegen 3 ) konnten unsere Mädels in einem spannenden und packenden
Spiel mit 6:7 für sich entscheiden. Auch in der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel spannend,
unsere Mädels liefen immer wieder einem Rückstand hinterher, den sie jedes mal ausgleichen
konnten. Da wir zweimal kurz vor Spielende am Pfosten scheiterten, endete die zweite Halbzeit 4:4
unentschieden.

Für die SG spielten:
Alexia, Alicia, Angelina, Charlotte, Emma, Jelena, Josefin, Julia, Katja, Maia, Romina, Sereen


E-Mädchen - Bezirksklasse
SG Baden-Baden/Sandweier - ASV Ottenhöfen  2:2

Die erste Halbzeit (2 x 3 gegen 3) gestaltete sich zu Beginn ausgeglichen, durch tolle
Paraden des Gästetorwarts konnte der Gegner die erste Halbzeit für sich entscheiden.
In der zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein spannendes Spiel, das unsere
Mädels zum Schluss für sich entscheiden konnten.

Für die SG spielten:
Alexia, Alicia, Angelina, Charlotte ,Dana ,Emma ,Jelena ,Josefin ,Julia ,Katja, Maia ,
Romina ,Sereen