C1-Mädchen – Südbadenliga
SG Baden-Baden/Sandweier - SV Allensbach                                   27:30    (13:17)

Ein richtig gutes Spiel mit großem Kampfgeist zeigten unsere C-Mädchen, als am vergangenen
Wochenende der drittplatzierte SV Allensbach zu Gast in der Sandweierer Rheintalhalle war.
Beim 7:10 konnten sich die Gäste erstmals mit drei Toren absetzen. Von da an waren unsere Mädels
bis zum Ende voll auf Augenhöhe. Die Abwehr stand, mit einer starken Amelie im Tor, wieder richtig
gut und stellte die gegnerische Mannschaft vor schwierige Aufgaben. Im Angriff wurden die trainierten
Spielzüge und Abläufe toll umgesetzt. Mit etwas Glück wäre durchaus mehr drin gewesen, aber das
Trainerteam war mit der gezeigten Leistung ihrer Mannschaft vollkommen zufrieden.

Für die SG spielten :
Amelie - Jule (6), Sofia (1), Jasmin (5), Nele K. (8), Sina, Maja, Lilly, Nele I.,Melissa (7)