C1-Mädchen – Südbadenliga
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Kappelwindeck/Steinbach                        26:30    (11:14)

Am Samstag war der Bezirksrivale aus Steinbach zu Gast in der Rheintalhalle. In einem sehr an-
sehnlichen und temporeichen Spiel konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften absetzen.
Erst kurz vor der Pause ging Steinbach mit drei Toren in Führung und so wurde beim Stand von
11:14 die Seiten gewechselt.

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte hatten die Mädchen eine kurze Schwächephase und
Steinbach zog auf sieben Tore zum 15:22 davon. Jetzt kam die stärkste Phase unserer Mädels und
so wurde der Vorsprung binnen kurzer Zeit fast wettgemacht. Beim Stand von 21:22 war das Spiel
wieder ausgeglichen. Erst kurz vor Schluß ließen die Kräfte der Heim-SG dann leider nach und
Steinbach konnte den Sack zumachen. Trotz allem können wir der Mannschaft eine tolle Moral
bescheinigen.

Für die SG spielten:
Amelie - Lilly, Jule (1), Maja (1), Nele (7), Sofia (3), Jasmin (3), Leni (4), Melissa (7)