B-Mädchen Bezirksklasse
SG Muggensturm/Kuppenheim - SG Baden-Baden/Sandweier         26:21 (12:9)

Am vergangenen Samstag traten die SG Mädels beim Tabellenzweiten der SG Muggensturm/
Kuppenheim an. Nach einer gewonnen Partie und der Hinspielniederlage gegen die Gastgebende
SG hatten sich die Mädels einiges vorgenommen. Leider fanden sie an diesem Tag zu fast keiner
Zeit in die Partie. Bis zur 20.Minute (9:9) war es zwar ein ausgeglichenes Handballspiel, aber in
den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit konnten sich die Gastgeberinnen mit 3 Toren in Folge
absetzen. Die Abwehr der Kurstadt-SG fand nicht den gewohnten Zugriff und im Angriff wurde viel
zu hektisch und statisch abgeschlossen. So lag man zur Halbzeit mit 12:9 zurück.

In der Halbzeitpause versuchten die Trainer mit Anweisungen und positiven Worten das Team auf
die 2. Halbzeit einzustimmen. Doch auch zu Beginn der zweiten Hälfte gerieten die SG Mädels
sogar mit 19:10 ins Hintertreffen. Man fand keine Mittel im Angriff, wie auch in der Abwehr dagegen-
zuhalten. Doch ab der 35.Minute, als die Trainer noch einmal die Mannschaft umstellten, konnten
die Kurstadt-Mädels sich noch einmal gegen die drohende Niederlage stemmen und auf 20:16 ver-
kürzen. Am Ende musste man doch mit einer 26:21 Niederlage die Heimreise antreten.

Für die SG spielten:
Lara, Amelie – Lea, Darleen, Genitana (2), Julia (2/1), Nadia, Jule (3/3), Fatou (1), Lena, Leonie (6),
Denice (1), Valerie (6/1), Katja