B2-Mädchen – Bezirksklasse

SG Baden-Baden/Sandweier – SG Rheinmünster/Helmlingen             12:21   (9:12)

Unser Spiel gegen die Mannschaft der SG Rheinmünster/Helmlingen fing vielversprechend
an. In den ersten zehn Minuten verlief das Spiel nach unseren Vorstellungen und wir konnten
die Gegner immer auf 2-Tore-Abstand halten.

Danach verloren wir jedoch die Konzentration und uns passierten viele Leichtsinnsfehler.
Dadurch konnte sich der Gegner Tor um Tor absetzen und seine Führung stetig ausbauen.
Trotz der vielen Gegentore haben unsere Torhüter ihre Aufgabe gut gemacht und konnten
uns in der ein oder anderen Situation noch vor einem Gegentor mehr bewahren.

Dieses Spiel konnten wir zwar nicht für uns gewinnen, doch wir halten als Mannschaft
zusammen und arbeiten weiter an unseren Fehlern.

Für die SG spielten:
Emily, Olivia – Darleen (2/1), Marisa (2), Nele (4), Lara, Ronja (2), Lena, Anna, Sina (1),
Nadia (1), Katharina