Tennisturnier auf der TVS-Anlage

Plakat 400

Zur Teilnahme am 1. ProCon-Tages-LK-Turnier auf der Platzanlage des TV Sandweier laden wir recht herzlich ein!

Ergebnisse und Vorschau auf das Wochenende 14./15./16. Juli 2017

Ergebnisse:
Herren: TV Sandweier - TC Iffezheim II 1:8
Herren 40: TV Sandweier - SC Neuburgweier 4:5
Herren 65 II: TC Diedelsheim - TV Sandweier II 5:1
Junioren 14: TSG TV Sandweier/BW Baden-Baden - TC Hügelsheim 6:0

Vorschau:
Herren 65:  TV Sandweier - SV BWR Karlsruhe, heute Freitag, 9.30 Uhr
Damen 40: TC Diedelsheim - TV Sandweier, Samstag, 14 Uhr
Herren 40: TC RW Durmersheim II - TV Sandweier, Samstag, 14 Uhr
Damen: TV Sandweier - KIT SC Karlsruhe II, Sonntag, 9.30 Uhr

 

Ergebnisse und Vorschau auf das Wochenende 7./8./9. Juli 2017

Ergebnisse:

Herren 65 I: TC BG Bad Rappenau - TV Sandweier 2:7
U 14: TC Iffezheim - TV Sandweier 6:0
Junioren U 12: TSG TC Bühl/TC Bühlertal II - TSG TC BW Baden-Baden/TV Sandweier 0:6
Herren I: TSG Hügelsheim/TC Rebland - TV Sandweier 8:1

Vorschau:

Herren: TV Sandweier - TC Iffezheim II, Sonntag, 9.30 Uhr
Herren 40: TV Sandweier - SC Neuburgweier, Samstag, 14 Uhr
Herren 65 II: TC Diedelsheim - TV Sandweier II, heute Freitag, 9.30 Uhr
Junioren 14: TSG TV Sandweier/BW Baden-Baden - TC Hügelsheim, heute Freitag, 15 Uhr
Junioren U 12: TSG TV Sandweier/TC BW Baden-Baden - TC Hügelsheim, heute Freitag, 15 Uhr

Tennis: Ergebnisse und Vorschau auf das Wochenende

Mit unterschiedlichem Erfolg waren unsere Tennis-Mannschaften am vergangenen Wochenende unterwegs...

Weiterlesen: Tennis: Ergebnisse und Vorschau auf das Wochenende

Aktuelles vom Tennis

Ergebnisse vom vergangenen Wochenende 26./27./28. Mai:

Herren 1:
TC Bühl II - TV Sandweier 7:2
Es konnten nur ein Einzel und ein Doppel gewonnen werden. Lediglich das Vater/Sohn-Doppel Patrik und Marcel Maier sowie Sebastian Ullrich im Einzel konnten punkten.

TC Bühlertal - TV Sandweier 8:1
Insbesondere das 1er-Einzel von Tobias Zoller war hart umkämpft, leider unterlag er  im Tie-Break. Eine überragende Leistung zeigte Marvin Schulz, der sein Einzel mit 6:0, 6:0 gewann. Das dritte Doppel von Johannes Hirth und Sebastian Ullrich wurde nur knapp im Tie-Break verloren.

Herren 65: TV Sandweier - TSG Gauangelloch/Rheinhausen 4:5
Herren 40: TV Sandweier - TC Völkersbach 3:6
Damen 40: TC Gondelsheim II - TVSandweier/BW Baden-Baden 0:6
U 12: TC Gernsbach - TV Sandweier/BW Baden-Baden 3:3

Vorschau:
Herren 65:
TV Sandweier - DJK GW Rüppurr, Freitag, 9.30 Uhr
U 14: TV Sandweier - TC GW Baden-Baden, Freitag, 15 Uhr