Aktivitäten ruhen

In der Abteilung Leichtathletik/Reha-Sport ruhen momentan die Aktivitäten, wie Abteilungsleiter Hans-Jürgen Schäfer bei der Mitgliederversammlung 2014 in der TV-Gaststätte bekannt gab. Über eine Umstrukturierung, bzw. Neuorganisation der Abteilung wird nachgedacht.

GoGo Baden-Baden go

gogo

 Am frühen Sonntagmorgen haben sich immerhin zehn Vertreter des TV Sandweier durchgerungen, am GoGo Baden-Baden go in der Lichtentaler Allee teilzunehmen. Damit errangen die Grünen sogar den dritten Platz in der Gruppenwertung. Alle, die ihren inneren „Schweinehund“ überwunden haben, kamen dann auch noch im vorderen Drittel der Teilnehmer ins Ziel.  Erfolgreich waren: Heiko Schott, Klaus Ullrich, Celine Ullrich, Leia Braunagel, Anna Kuypers, Julia Hörner, Hanna Schott, Svenja Lorenz, Thomas Ferner und die Organisatorin Ronja Braunagel.

Weiterlesen: GoGo Baden-Baden go