Baden-Württemberg-Oberliga:
TV Oppenweiler - TV Sandweier
Wann: Samstag, 7. März, 20 Uhr
Wo: Gemeindehalle, 71 570 Oppenweiler (Jahnstraße)
Als klarer Außenseiter tritt unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten und Aufstiegsanwärter TV Oppenweiler in der Nähe von Backnang an. Im Vorspiel gelang dem TVS zwar ein 32:32-Unentschieden, zu Hause ist Oppenweiler aber noch einmal um einiges stärker einzuschätzen. Für unsere Mannschaft geht es in erster Linie darum, sich mit einer achtbaren Leistung für die folgenden richtungsweisenden Spiele einzustellen, in denen dann wirklich gepunktet werden muss. Max Mitzel und Jonas Schuster fallen weiterhin aus, ansonsten hat Trainer Ralf Abele seinen kompletten Kader zur Verfügung.

Südbadenliga Frauen:
HSG Konstanz - TV Sandweier, Sonntag, 15.30 Uhr
Die TVS-Damen treten die Reise nach Konstanz mit viel Selbstvertrauen an und wollen die Serie von 7:3 Punkten weiter ausbauen. Es ist auch ein Stück Wiedergutmachung angesagt vom Heimspiel gegen Konstanz. Damals hatte der TVS zur Halbzeit mit 15:9 geführt und am Ende mit 26:27 verloren. Ein weiterer Motivationsschub ist die Aussicht, dass man bei einem Sieg die Konstanzerinnen überflügeln würde. Nicht dabei sind die verletzten Nadine Hochstuhl und Anja Brauch sowie Nadja Zimmermann (beruflich verhindert) und Uli Litzow (privat verhindert).  Bleibt zu hoffen, dass bis Sonntag Sandra Maschke ihre Grippe auskuriert hat und eingesetzt werden kann. Dies sind natürlich alles keine guten Vorzeichen für das Spiel, doch die Mannschaft fährt entschlossen nach Konstanz, um dort zu punkten

Landesliga Nord:
TV Wolfach - TV Sandweier, Samstag, 20 Uhr

Weitere Spiele:

A-Jugend:
SG Köndringen/Teningen – TV Sandweier, Samstag, 17.35 Uhr

B-Jugend:
TV Sandweier – HSG Murg, Samstag, 15.15 Uhr

B-Mädchen:
SG Meißenheim/Nonnenweier – TV Sandweier,  Sonntag, 16.30 Uhr

C-Jugend:
SG Muggensturm/Kuppenheim – TV Sandweier, Sonntag, 14.30 Uhr

D-Mädchen: TV Sandweier – SG Kappelwindeck/Steinbach, Samstag, 12.30 Uhr

E-Jugend:
TV Sandweier – BSV Phönix Sinzheim, Samstag, 11.15 Uhr

E-Mädchen:
TV Sandweier – SG Ottersweier/Großweier, Samstag, 10 Uhr

F-Jugend-Turnier am Sonntag in Muggensturm: TVS – Rotenfels/Gaggenau (10 Uhr), Muggensturm/Kuppenheim – TVS (10.30 Uhr), TVS – Ottersweier/Großweier (11 Uhr).