B Jugend Bezirksklasse

Hinten von links: Trainer Michael Heberle, Max Bartels, Paul Ewald, Marco Kraft, Maximilian Sauer, Fabian Nold, Henning Maier, Johannes Becker, Kaan Ötztürk, Trainer Julian Bissinger. 
Vorne von links: Felix Dietrich, Nick Schäfer, Jan Heberle, Jörgen Armbrüster, Christoph Krol, Micha Gölz.

Es fehlen: Marko Stankovic und Trainer Jonas Hini.

 

 

>> Hier die aktuelle Tabelle und Ergebnisse <<

 

Auch in der Saison 2016/17 kann der TV Sandweier eine männliche B-Jugend in der  Bezirksklasse ins Rennen schicken. Aufgrund einiger personeller Veränderungen innerhalb der Mannschaft, die überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang besteht, wird uns eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison erwarten. Die Mannschaft besteht aus 15 Spielern. Da eine gute Mischung vorhanden ist aus Spielern, die schon Erfahrung in der B-Jugend haben, sowie aus jungen, ambitionierten Talenten, die sich weiterentwickeln möchten, kann das neue Trainerteam Michael Heberle, Jonas Hini und Julian Bissinger  mit viel Vorfreude auf die kommende Saison blicken. Die Mannschaft wird bestrebt sein, attraktiven Jugendhandball zu zeigen. Wir freuen uns auf die Unterstützung von zahlreichen handballbegeisterten TVS-Anhängern.

Das Trainerteam Michael Heberle, Julian Bissinger, Jonas Hini