2. Herren Landesliga Nord

Saison 2016/17

TV Sandweier II - Landesliga Nord

Hinten von links: Matthias Frietsch, Luca Hable, Philipp Kinz, Martin Dieterle.
Mitte von links: Sportlicher leiter Simon Riedinger, Spielertrainer Fabian Hochstuhl, Kai Bornhäußer, Matthias Seiter, Sebastian Diebold, Co-Trainer Tobias Zaum.
Vorne von links: Maik Hohlfelder, Moritz Seiter, Lukas Walter, Mike Stall, Philip Schulz, Fabian Walter.

>> Hier die aktuelle Tabelle und Ergebnisse <<

 

Liebe Handballfreunde!

Die Reservemannschaft des TV Sandweier geht in ihre mittlerweile dritte Spielzeit in der Landesliga Nord. Einen großen Anteil an der Erfolgsgeschichte der Zweiten hat Simon Riedinger, der nach dem Aufstieg aus der Bezirksklasse aus dem TVS II eine starke Mannschaft mit einer guten Mischung aus jungen und älteren Spielern geformt hat. Er wird aber der kommenden Runde aus privaten Gründen nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. An dieser Stelle sei ihm - auch im Namen des Teams - nochmals herzlich für das Geleistete gedankt.


 Fabian Hochstuhl