Baden-Württemberg-Oberliga
TVS 1907 Baden-Baden – SV Remshalden, Samstag, 19.30 Uhr
Ins letzte Heimspiel, das am Samstag bereits um 19.30 Uhr angepfiffen wird, kann unsere Mannschaft ganz ohne Druck gehen. Meisterschaft und Aufstieg sind unter Dach und Fach. Trotzdem wird der TVS alles versuchen, um auch diese Partie zu gewinnen. Die Fans sollen noch einmal auf ihre Kosten kommen. Für die Gäste aus Remshalden ist die Saison derweil noch längst nicht gelaufen. Die Württemberger kämpfen gegen den Abstieg und brauchen jeden Punkt. Geschenkt bekommen werden sie in der Rheintalhalle freilich nichts.
Hinweis: Auch vor dem letzten Heimspiel wird vor der Rheintalhalle ab 17.30 Uhr wieder gegrillt.
Und: Die TVS-Fans kommen natürlich in grün und weiß!

Weitere Heimspiele:

Landesliga Nord:
TVS II – TuS Ottenheim, Samstag, 17.30 Uhr
Nach dem Sieg in Meißenheim hofft die TVS-Reserve nun auch im Heimspiel gegen Ottenheim auf einen Erfolg. Mit einem weiteren Sieg wäre der Klassenerhalt unter Dach und Fach – und das ist das Ziel.

Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier – SG Dornstetten, Samstag, 15.30 Uhr
Mit dem gesicherten Klassenverbleib im Rücken möchte sich unsere Mannschaft noch einmal von ihrer besten Seite zeigen.

Bezirksklasse:
TVS III – SG Kappelwindeck/Steinbach II, Samstag, 13.30 Uhr

Heimspiele am Sonntag:

Kreisklasse B:
TVS IV – ASV Ottenhöfen III, Sonntag, 16.30 Uhr

B-Mädchen:
TVS – JSG Schramberg/St. Georgen, Sonntag, 11.45 Uhr

C-Mädchen:
TVS – SG Kappelwindeck/Steinbach III, Sonntag, 13 Uhr

D2-Mädchen:
TVS II – SG Kappelwindeck/Steinbach III, Sonntag, 11.30 Uhr

Auswärtsspiele: