Vorschau aufs Wochenende 17./18. März 2018

TSV Deizisau - TVS 1907 Baden-Baden

Wann: Sonntag, 18. März, 17 Uhr
Wo: Hermann-Ertinger-Sporthalle in 73 779 Deizisau, Altbacher Straße 9

Als Tabellenführer fährt unsere Mannschaft zum Schlusslicht. Auf den ersten Blick spricht damit alles für einen weiteren Erfolg des TVS. Allerdings kann man sicher sein, dass diese Partie kein Selbstläufer wird. Die Gastgeber sind aktuell weit unter Wert platziert und werden vor eigenem Publikum ihre Chance  suchen. Der TVS darf den Gegner somit auf keinen Fall unterschätzen.  In der Oberliga gibt es keine leichten Spiele - und das gilt auch für Deizisau. Das Hinspiel konnte der TVS in der Rheintalhalle mit 42:30 für sich entscheiden, wobei bereits zur Halbzeit beim 27:17 (!) die Vorentscheidung gefallen war. Diesmal dürfte es weitaus spannender werden. Unsere Mannschaft, bei der Abwehrchef Sebastian Wichmann nach überstandener Krankheit wieder dabei ist, wird jedenfalls alles versuchen, um die Tabellenführung in der Baden-Württemberg-Oberliga zu verteidigen.

Südbadenliga Frauen:
SG Hornberg/Lauterbach/Triberg - SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 18 Uhr

Landesliga Nord:
TuS Schuttern - TVS II, Samstag, 20 Uhr

Bezirksklasse:
HSG Hardt II - TVS III, Sonntag, 17 Uhr

A-Jugend:
HSG Hanauerland - TVS, Samstag, 12.30 Uhr

A-Mädchen:
HSG Hardt - SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 14 Uhr

D-Mädchen:
SG Dornstetten - TVS II, Samstag, 16 Uhr