SchG

TVS 1907 Baden-Baden - TSB Schwäbisch Gmünd
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier
Wann: Sonntag, 25. Februar, 17 Uhr

Da die Rheintalhalle am Samstag anderweitig belegt ist, bestreitet unsere Mannschaft zu ungewohnter Stunde am Sonntagnachmittag das nächste Heimspiel. Das Ziel ist klar: Der TVS möchte gegen den TSB Schwäbisch Gmünd die Tabellenführung verteidigen. Die Gäste stehen zwar in der unteren Tabellenhälfte und kämpfen gegen den Abstieg, dürfen aber keinesfalls unterschätzt werden. Nachdem Schwäbisch Gmünd in der ersten Saisonhälfte mit großen Personalproblemen zu kämpfen hatte, sieht es mittlerweile viel besser aus, was sich auch in den jüngsten positiven Ergebnissen niederschlägt. Erstmals können die Gäste ihren bosnischen Zugang Anis Bojic einsetzen, der zuletzt in seiner Heimat beim Erstligisten Sarajevo aktiv war.  Dass das Hinspiel in Schwäbisch Gmünd, das an einem Freitagabend unter ungünstigen Vorzeichen stand, mit 27:29 verloren ging, ist eine zusätzliche Motivation für die Schützlinge des von seinem grippalen Infekt wiedergenesenen TVS-Cheftrainers Ralf Ludwig.
Unsere Mannschaft wird wie immer alles geben, damit die Punkte in der Rheintalhalle bleiben. Der TVS hofft auch gegen Schwäbisch Gmünd wieder auf große Zuschauerunterstützung!

Vorspiele:
Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - TuS Großweier, Sonntag, 15 Uhr
Im Vorspiel erwartet die zweite TVS-Mannschaft den Bezirksrivalen TuS Großweier. Für beide Mannschaften geht es dabei in der unteren Tabellenhälfte um wichtige Punkte.

Südbadenliga Frauen:
SG Baden-Baden/Sandweier - ASV Ottenhöfen, Sonntag, 13 Uhr

C-Mädchen: TVS - SG Dornstetten, Sonntag, 11 Uhr

Auswärtsspiele am Wochenende:...

Bezirksklasse: HR Rastatt/Niederbühl - TVS III, Samstag, 20 Uhr (in Niederbühl)

Kreisklasse B: Panthers Gaggenau III - TVS IV, Samstag, 15.45 Uhr (in Rotenfels)

A-Mädchen: HR Rastatt/Niederbühl - SG Baden-Baden/Sandweier, Samstag, 14.15 Uhr

D-Jugend: Panthers Gaggenau - TVS, Samstag, 14.15 Uhr

F-Jugend-Turnier in Niederbühl mit TVS, HSG Murg, Rastatt/Niederbühl und Ottersweier/Großweier (Samstag ab 12.30 Uhr)