Frauen Südbadenliga:
TV Brombach II - SG Baden-Baden/Sandweier 2:0
Die SG konnte aufgrund akuten Personalmangels das Spiel nicht antreten. Brombach stimmte einer Verlegung leider nicht zu und behielt damit die beiden Punkte.

Landesliga Nord:
HSG Ortenau Süd - TVS 1907 Baden-Baden 31:22 (16:10)
Wieder einmal stark ersatzgeschwächt musste unsere Reserve beim Tabellenführer eine Niederlage hinnehmen. Die HSG diktierte von Beginn an das Spielgeschehen und führte nach 10 Minuten bereits 7:1. Der TVS wollte sich aber keineswegs "abschlachten" lassen und hielt von nun an besser dagegen und konnte so das Spiel bis zur Halbzeitpause ausgeglichen gestalten. Aufgrund der Personalsituation schlugen sich die Grün-Weißen trotz allem achtbar, auch wenn der Sieg des Spitzenreiters nie gefährdet war. Erfreulich war, dass sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Nach der Faschingspause geht es nach Ottersweier, wo man sich wieder größere Hoffnung auf Punkte machen darf.
Tore für den TVS: Luca Hable 5, Moritz Seiler 4/2, Marcel Maier 3, Lenny Schott 3, Maik Holfelder 3, Markus Raster 1, Marvin Schulz 1, Philip Schulz 1, Max Kuypers 1.

Jugendergebnisse:...

A-Mädchen Bezirksklasse:
JSG ZEGO - SG Baden-Baden/Sandweier 29:26 (15:11)

D-Jugend Kreisklasse A:
SG Kappelwindeck/Steinbach II - TV Sandweier 12:15 (4:7)

D-Mädchen Bezirksklasse:
Panthers Gaggenau - TV Sandweier 12:17 (5:10)

D-Mädchen Kreisklasse A:
SG Kappelwindeck/Steinbach III - TV Sandweier II 16:18 (8:9)

SG Muggensturm/Kuppenheim - TV Sandweier II 16:13 (9:11)