Lauterstein

UNSER GAST: SG LAUTERSTEIN

oben von links: Physiotherapeutin Steffi Kattner, Jochen Nägele (mittlerweile FA Göppingen), Stephan Mühleisen, Andreas Schuster, Leon Weiss, Jonas Villforth, Mario Kölle, Lucas Lenz, Physiotherapeutin Tamy Irtenkauf.
  Mitte von links: Teammanager Matthias Koller, Trainer Lars-Henrik Walther (mittlerweile zurückgetreten), Betreuer Günter Schäfer, Trainer Jakob Weigand (mittlerweile zurückgetreten), Co-Trainer Michael Lackinger, Steffen Nägele, , Fabian Lackinger, Christian Stuber, Mannschaftsarzt Christian Wagenfeld, Mannschaftsärztin Kerstin Wagenfeld, 1. Vorsitzender Johannes Könninger, 2. Vorsitzender Dietmar Maichel.
  unten von links: Tim Lackinger, Patrick Kümmel, Kevin Nagel, Matthias Nagel, Jannis Wagner, Marco Wiche, Markus Stuber, Max Dangelmaier, Tobias Schmid.

Baden-Württemberg-Oberliga

TV 1907 Baden-Baden - SG Lauterstein

Wann: Samstag, 27. Januar, 20 Uhr
Wo: Rheintalhalle Baden-Baden-Sandweier

Unsere Mannschaft, die weiterhin die Spitzenposition inne hat, genießt nach dem glanzvollen Sieg in Herrenberg am Wochenende Heimrecht. Zu Gast in der Rheintalhalle ist die SG Lauterstein. Im Gegensatz zum TVS läuft es für die Gäste aus Württemberg nicht rund. Nach 17 Spielen nimmt die SG den letzten Tabellenplatz ein. Ausgerechnet in dieser kritischen Situation verlässt Top-Torjäger Jochen Nägele seinen Verein und wechselt zu Bundesligist FA Göppingen. Klar, dass der TVS als Favorit ins Rennen geht. Man wird aber auf keinen Fall den Fehler machen, den Gast zu unterschätzen. Lauterstein kämpft mit aller Macht gegen den Abstieg. TVS-Trainer Ralf Ludwig fordert von seinen Schützlingen volle Konzentration. Schließlich möchte man die gute Ausgangsposition vor dem folgenden Schlagerspiel am Freitag, 2. März, um 20.30 Uhr beim südbadischen Rivalen TV Willstätt wahren.

Vorspiel:
Bezirksklasse: TVS III - TuS Helmlingen II, Samstag, 18 Uhr

Außerdem spielen am Samstag:

Kreisklasse A: TVS IV - TuS Helmlingen III, Samstag, 16 Uhr

B-Mädchen: TVS - JSG Oberes Kinzigtal, Samstag, 14.15 Uhr

D-Mädchen:
TVS - SG Steinbach/Kappelwindeck, Samstag, 11.30 Uhr
TVS II - SG Muggensturm/Kuppenheim, Samstag, 12.45 Uhr

Spiele am Sonntag:

Landesliga Nord: TVS II - SV Ohlsbach, Sonntag, 17 Uhr

Bezirksklasse Frauen: SG Baden-Baden/Sandweier II - TuS Helmlingen, Sonntag, 11.30 Uhr

A-Jugend: TVS - HSG Hanauerland, Sonntag, 15 Uhr