Ploch560

Erfolgstrio: Niklas Jolibois (links) war in der zweiten Hälfte von der Plochinger Abwehr nicht mehr zu halten, Jonas Schuster (rechts) feierte nach langer Verletzungspause zehn Minuten vor Schluss ein glänzendes Comeback, bei dem Fitness-Coach Patrik Maier (Mitte) seine Finger entscheidend im Spiel hatte. Patrik wurde von Cheftrainer Ralf Ludwig in der Endphase des Spiels von den Zuschauerrängen auf die Gegenseite beordert, wo er mit Jonas Dehnübungen am zuletzt lädierten Fuß machte. Mit Erfolg. Jonas agierte auf Topniveau, erzielte drei Treffer und setzte zudem seine Mitspieler gekonnt in Szene.

Baden-Württemberg-Oberliga:

TVS 1907 Baden-Baden - TV Plochingen 37:32 (16:15)

Ein weiteres Handball-Fest erlebten die rund 850 Zuschauer in der rappelvollen Sandweierer Rheintalhalle. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte trumpfte unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte - und dabei vor allem in den letzten 20 Minuten - mächtig auf. Am Ende einer umkämpften Partie gab es stehende Ovationen für das TVS-Team, das in Niklas Jolibois und Jonas Schuster in der Schlussphase die spielentscheidenden Joker zur Verfügung hatte. Vor der Rekordkulisse war es einfach wieder ein Erlebnis, wie der TVS einen starken Konkurrenten förmlich niederrang und sich verdientermaßen zwei weitere Punkte sicherte.

Plchi560 2

Ein toller Anblick: Alles voll, die Rheintalhalle war praktisch ausverkauft.