Am 12. Januar startet die Handball-Europameisterschaft in Kroatien, bei der unsere Nationalmannschaft ihren überraschenden Titelgewinn von 2016 verteidigen möchte.
Unser derzeit noch verletzter Spieler David Fritz engagiert sich bei einem sozialen Projekt, bei dem es sich um den Bau einer neuen Schule im Senegal handelt. Über verschiedene Aktionen möchte David nun Spenden für dieses tolle Projekt sammeln. Daher hat er anlässlich der Handball-EM eine Tippspiel-Gruppe gegründet, an der jeder Handballinteressierte recht herzlich eingeladen ist teilzunehmen.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10€. Ein großer Teil des Geldes soll dabei natürlich in das Projekt fließen, allerdings erhalten die 3 bestplatzierten Tipper am Ende des Turniers auch Gewinne. Die genauen Preise werden dabei noch festgelegt.
David und die Menschen im Senegal würden sich sehr freuen, wenn natürlich möglichst viele Menschen das Projekt unterstützen! Die Startgebühr kann bei David direkt bezahlt werden, beispielsweise am Samstag beim ersten Heimspiel des Jahres in der Rheintalhalle. Andernfalls kann die Spende auch überwiesen werden an:
Kontoinhaber: David Fritz
BIC: BYLADEM1001
Unter folgendem Link kann man sich für das Tippspiel registrieren:

Das Tippspiel-Portal Kicktipp kann auch als App heruntergeladen werden. Dann einfach nach der Gruppe "davidhilft" suchen und schon kann es losgehen!

Genauere Infos zum Projekt findet ihr unter folgendem Link: