JohannesHenke560

Mit dem Foto des Jahres verabschiedet sich der Turnverein Sandweier vom Jahr 2017. BNN-Fotograf Hans-Jürgen Collet hat genau in dem Moment auf den Auslöser gedrückt, als Johannes Henke am Samstag, 9. Dezember, im Oberliga-Heimspiel gegen den TSV Weinsberg zum finalen Wurf ansetzt. Die Spannung unter den Zuschauern in der vollbesetzten Rheintalhalle ist förmlich zu greifen. Als der Ball Sekunden vor dem Abpfiff im Weinsberger Tor einschlägt und damit der 30:29-Sieg des TVS feststeht, gibt es auf dem Feld und auf den Rängen kein Halten mehr. Unsere Mannschaft hat nicht nur die Partie gewonnen, sondern sicherte sich auch die (inoffizielle) Herbstmeisterschaft in der Handball-Baden-Württemberg-Oberliga. Mit diesem guten Gefühl beendet der TV Sandweier das Jahr und hofft auf ähnlich freudige Ereignisse in den kommenden zwölf Monaten.

Der TV Sandweier bedankt sich bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Helfern und Freunden für die  tatkräftige Unterstützung im Jahr 2017 und wünscht allen für 2018
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!