Landesliga Nord:
TVS 1907 Baden-Baden II - HSG Hardt 32:28 (16:14)
Zum Hinrundenabschluss sicherte sich unser Landesliga-Team einen verdienten Derbysieg. Dies gelang, obwohl der TVS nur mit neun Spielern antrat. Die Anfangsphase gehörte zunächst auch den Gästen, die nach 10 Minuten mit 1:4 führten. Nach und nach kamen die Hausherren aber besser ins Rollen und erkämpfte sich in der 21. Minute ihre erste Führung. Diese sollte bis Spielende Bestand haben. Zur Halbzeit war allerdings noch alles offen.
Nach dem Seitenwechsel konnten die Grün-Weißen schnell die Führung noch weiter ausbauen. In der Folge hielt man Hardt mit vier Toren auf Distanz. Angetrieben von Luca Hable schaffte es Sandweier sich in der 49. Minute sogar vorentscheidend auf 27:21 abzusetzen. Am Ende stand ein ungefährdeter Heimsieg, durch den der TVS die Hinrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Mittelfeld abschließen wird.
Tore für den TVS: Philipp Kinz 10/5, Luca Hable 8, Fabian Hochstuhl 7, Alex Maug 3, Markus Raster 3, Max Kuypers 1.

Bezirksklasse:
TVS 1907 Baden-Baden III - BSV Phönix Sinzheim II 22:30 (12:13)
Im letzten Spiel des Jahres kassierte unser Perspektivteam gegen den Aufstiegskandidaten eine Heimniederlage. Es war ein eher schwaches Bezirksklassenspiel, das vor allem in der Anfangsphase recht zäh anzusehen war. Beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe und so stand es nach einer Viertelstunde folgerichtig 5:5. Mit der Hereinnahme des stark aufspielenden Aaron Huck bekam Sinzheim aber zunehmend Oberwasser. Der TVS hielt aber weiterhin dagegen, woran auch Torhüter Kevin Kramer mit einigen Paraden seinen Anteil hatte. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause.
Im zweiten Durchgang machte sich aber zusehends die seit geraumer Zeit chronisch dünne Personaldecke der Hausherren bemerkbar. Phönix konnte sich so nach 40 Minuten auf 15:21 absetzen. Die Vorentscheidung fiel beim 17:26 in der 50. Minute. Damit beendet die Dritte die Hinrunde auf dem 10. Tabellenplatz.
Tore für den TVS: Max Kuypers 8/1, Philip Schulz 4/1, Marcel Stall 3, Jonas Hini 2, Lenny Schott 2, Lukas Schumacher 2, Gero Maier 1.

Frauen Bezirksklasse:
SG Baden-Baden/Sandweier II - ASV Ottenhöfen II 22:18 (10:10)
Nach mehreren ernüchternden Spielen konnte sich unsere Manschaft für Ihren Kampfgeist belohnen und ihren zweiten Sieg einfahren. In der Abwehr wurde viel aggressiver agiert und somit kam die SG zu einigen einfachen  und schnellen Tore. Im Angriff merkten man, dass unsere Mädels weniger technische Fehler machten. Durch einige schöne Kombinationen konnte die SG das Spiel für sich entscheiden. Wären die sechs Siebenmeter verwandelt worden, wäre dér Sieg noch höher ausgefallen. Erfreulich war, dass trotz der zusammengewürfelten Mannschaft, die durch einige A-Mädchen ergänzt wurde,so gut miteinander gekämpft und zusammengehalten wurde.

Jugendergebnisse:...

A-Mädchen Bezirksklasse:
SG Baden-Baden/Sandweier - SG Willstätt/Auenheim 18:37 (11:16)

B-Mädchen:
TV Sandweier - HSG Hardt 16:41 (10:16)

C-Mädchen Bezirksklasse:
TV Sandweier - BSV Phönix Sinzheim 29:12 (13:6)
Mit diesem Kantersieg bleiben die C-Mädels weiterhin verlustpunktfei in dieser Saison und belegen zum Ende des Jahres den zweiten Tabellenplatz. Dies aber nur aufgrund der geringeren Anzahl an Spielen.

D-Jugend:
TV Sandweier - SG Kappelwindeck/Steinbach II 35:12

D-Mädchen:
SG Kappelwindeck/Steinbach - TV Sandweier  24:16 (9:8)
Am Sonntag konnten die Mädels aus Sandweier im Spitzenspiel nicht ihr ganzes Können zeigen und verloren gegen einen starken Gegner in Steinbach. Sandweier lag bis zur 16. Spielminute mit 7:8 in Führung, dann übernahm Steinbach das Kommando und setzte sich auf 18:13 ab und kam zu einem verdienten 24:16 Erfolg.
Sandweier belegt punktgleich mit 14:2 Punkten und dem besten Torverhältnis 206:86 den zweiten Tabellenplatz. Somit spielen die Mädels im neuen Jahr in der Bezirksklasse.
Für den TVS spielten: Amelie Kull (Tor); Amy Mühle 1, Jule Fauth, Luisa Hensel, Maja Pflüger, Nele Keller 4, Jasmin Walter 7, Leni Jurek, Linda Schulz 3, Melissa Sopper 1.